Urlaub mit Hund

Für unsere geliebten Vierbeiner gibt es hier viel zu erkunden.

In Pottloch gibt es einen wunderschönen Hundesandstrand, dort können die Hundekinder ihr Seehundpatent machen und in die Fluten stürmen. Es gibt aber noch weitere Hundestrände in der Umgebung z.B. Hasselberg (Drecht), Maasholm und den umliegenden Regionen. In Kappeln befindet sich ein Hundefreilauf. Auf den Ausflugsschiffen sind auch Hunde gern gesehene Gäste. Für das leibliche Wohl sind in Kappeln und Gelting Tierbedarfs Geschäfte zu finden, wobei in Gelting auch Fahrradanhänger für Hunde zum leihen bereit stehen. Unsere in der Umgebung vorhandenen Fahrradvermieter stellen ebenfalls Fahrradanhänger für Hundekinder, leihweise, zur Verfügung.

Sollte ihren Vierbeinern gesundheitlich etwas fehlen, so sind Tierärzte in Gelting, Kappeln, Niesgrau, Steinbergkirche, Karby und Umgebung zu erreichen.

Es gibt so viele wunderschöne Wege und Orte zu entdecken und erkunden, da kommen unsere hochsensiblen Schnüffelnasen auf ihre Kosten.

 

 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.